Translate

sábado, 14 de febrero de 2009

Gedicht:"Ihr Bild"

Das von Natur aus böse, geräumt, dass die Vernunft, dieser Geschichte des Lebens und der schweren missbraucht werden. Ihnen helfen, noch nicht tot kann nicht verstehen, müssen wieder geboren zu tun in anderen Ländern mit anderen Menschen. Ich bin Atheist allgemein Atheist und Marxist Marxist und Atheist, Ich glaube nicht, dass in Valentinstag Rosen und Pralinen Für das, was ich will? Ich brauche wohl nicht an diesem Tag, ich sobran Tage für die Liebe. Ist mir egal, wenn Sie haben erklärt, imcompetente, und kommen Sie mit Ihren Theorien respektablen aber sie sind billig und der Wind. Wollen, um die Dinge, die ich nicht wissen, Ich habe nichts dagegen, ich will Liebe als ein einziges Schiff auf Drift, fröhlich, manchmal schluchzend im Versteck. Aber dann ihr Leben wieder aufzubauen, pat die Haare, die nicht von Ihnen, Kiss den Mund, was mich zu der Lust, und ist weder bei Ihnen. Dass Sie nichts dagegen sagen, auch auf meine andere als schlafen und atmen ist nicht so, dass ist nicht so, dass Ich war in der Lage zu verstehen?. Es gibt einige, dass die Liebe ist wie mein ist es nicht erforderlich, den Boden oder das Wasser auch Wind - die Samen zu keimen. Gibt es jemanden, der kann mit meinen unendlichen Strand, Strand und Wasser? Nein, aber sicher exixstieras diese Liebe wäre nicht das Füllen der Vakuum - immense Liebe und von dem aus alle wissen. Nicht helfen können Sie insgesamt? Ich bin nicht daran interessiert, was Sie denken nur weiter bestehen mit dem feigen Existenz und mehrdeutig, dass das, was weh tut Das ist der Grund, ich habe es, I got it. Forty-seven Orgasmen für Ihre Gesundheit und dass das Leben nicht das, was Sie im Kopf haben.

Nina salinas

No hay comentarios: